Hast Du auch hohes Cholesterin und möchtest es natürlich behandeln? Hier meine 5 bewährten Tipps:

Tipp 1
Gesunde frische Planzennahrung, angereichert mit guten Ölen beeinflussen Deinen Cholesterinspiegel.

Tipp 2
Cholesterin kannst Du auch mit viel Bewegung senken. Wenn sie abgestimmt ist auf Deinen Konstitutionstyp, dann tust Du etwas Gutes für Deinen allgemeinen Gesundheitszustand. Am besten bewegst Du dich viel in der freien Natur, dann bist Du mit genügend Sauerstoff versorgt.  Gerne berate ich Dich dazu persönlich oder melde Dich an für einen Workshop.

Tipp 3
Genügend Entspannung: Bist Du innerlich ausgeglichen, dann werden Deine Ernährungsgewohnheiten automatisch gesünder.

Tipp 4
Fett an sich ist nicht ungesund, es muss nur das Richtige sein: also wenig Eier, Fleisch, Wurstwaren, Frittierfett.

Tipp 5
Omega-3 Öle. Anstatt wie herkömmlich aus Fischen, empfehle ich das Algenöl, weil vegan, aus Zucht und umweltfreundlicher.

Dazu empfehle ich das Produkt von Etho Health Omega 3 plus . Es enthält eine intelligente Mischung aus dem wertvollen Öl der Schizochytrium-Algen, hochwertigem Hanfsamenöl, Kurkuma sowie den Vitaminen D und E. Die Rezeptur ist reich an Omega 3-Fettsäuren, mit hohem Anteil von DHA und EPA. Sie trägt zu einer normalen Gehirnfunktion, normaler Sehkraft und einer normalen Herzfunktion bei, die Zellen werden vor oxidativem Stress geschützt und das Immunsystem gestärkt.

Pin It on Pinterest

Share This