Workshops - Reisen - Kurse

Für intensivere Erlebnisse

Lust auf intensivere Erlebnisse?

In meinen Workshops und Reisen, befassen wir uns intensiv mit einem Thema, wir vertiefen unsere Bewegungsabläufe, machen Atemübungen und Meditationen. Wir üben wenn immer möglich im Freien und verbinden uns mit der Natur und gleichzeitig mit unserer Körperlandschaft. Das Erleben unseres Selbst und der Natur bringt uns zurück zu unserem Ursprung, zu innerer Ruhe, Freude und Gelassenheit. Der Austausch und das Zusammensein in der Gruppe bereichert unser Sozialleben.

Was gibt es für Angebote?

Einatmen - Ausatmen - Aufatmen

In diesem Workshop lernst du deinen Atem in verschiedener Weise einzusetzen, um mit Energie durch den Alltag zu gehen und dabei zentriert in deiner Mitte zu bleiben.

mit Ethno Health und den 5 Elementen durchs Jahr

In diesem Workshop stimmen wir uns in die jeweilige Jahreszeit ein. Du lernst Organ-Atemübungen. Mit den passenden Kräuter- Rezepturen stärkst du deine  Gesundheit nachhaltig.

Rezepte für meine Bewegungsapotheke

In diesem Workshop lernst du einfache Atem -und Bewegungsübungen. Du bekommst Gesundheitstipps und wie du sie mit einfachen Mitteln in  deinen Alltag integrieren kannst.

Frühlingsgefühle für meine Füsse

In diesem Workshop lernst du deine Füsse auf verschiedene Weise wahrzunehmen und sie mit einer wohltuenden Eigen -Massage zu verwöhnen und zu wertschätzen.

 

Was kann ich erwarten?

Workshops

In den 3 stündigen Workshops widmen wir uns einem speziellen Thema. Durch das vertiefte Üben der dazu passenden Übungen und Meditationen erleben wir uns neu und wecken unsere Selbstheilungskräfte. Das Gelernte kann einfach in den Alltag integriert werden.

i

Reisen

Wir reisen an einen besonderen Kraftort. Es handelt sich um ein Wochenende oder einen Ferienkurse. Wir verbinden uns mit der Energie dieser Landschaft. Wir üben, wenn immer möglich, im Freien und freuen uns am gemeinsamem Austausch, Gemütlichkeit und Geselligkeit.

Kurse

Atemgymnastikkurse finden im Rahmen der vitaswiss wöchentlich an verschiedenen Orten statt.

In diesem Kursen wirst du  geschult deine Gesundheit nachhaltig zu verbessern.

Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Aktuelle Angebote

Rückblick GePe 2019

Rückblick GePe 2019

Die GePe-Erlebnismesse 2019 ist Vergangenheit. Es war toll, diesmal dabei zu sein zu dürfen. Die Messe wurde von Elisabeth Sutter und ihrem Team super organisiert. Ich durfte vielen interessierten Menschen die Produkte der Ethno Healt Gesundheitsmedizin vorstellen und...

mehr lesen

Warte nicht länger. Starte mit neuer Energie in die Zukunft!

Pin It on Pinterest

Share This